Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Absage der Karnevalssitzungen und des Rosenmontagszuges 2022

Liebe Wallmeroder Närrinnen und Narren,

Corona macht uns auch in unserem Jubiläumsjahr einen Strich durch die Rechnung! Pandemiebedingt hat sich der Vorstand des WJR schweren Herzens dazu entschlossen, sowohl die Große Prunk- und Galasitzung am Fastnachtssamstag als auch den traditionellen Karnevalsumzug mit anschließender Kinderkappensitzung am Rosenmontag 2022 abzusagen.

Nachdem unsere Tanz- und Gardegruppen im Spätsommer voll motiviert und guter Dinge ihr Training wieder aufgenommen hatten und die Planungen für das Programm der Sitzungen und des Umzuges in unserem Jubiläumsjahr bereits in vollem Gange waren, fiel diese Entscheidung besonders schwer. Angesichts der Pandemieentwicklung ist die Ausrichtung der Sitzungen und des Zuges aber leider nicht mehr zu verantworten, die Gesundheit aller geht vor!

Wallmeroder Jecken-Rat 2011 e.V.

Zurück zum Anfang