Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Das fiktive Jahr 2032: Nachdem die Corona-Pandemie nach 12 Jahren endet, steht die Kirmesjugend Wallmerod vor einer Herausforderung: Die erste Kirmes muss stattfinden und das Dorf hat hohe Erwartungen. Eigentlich nichts neues, wäre da nicht das Problem, dass keiner mehr weiß, wie Kirmes richtig geht. Kann die Kirmesjugend dem Druck standhalten – oder endet die Kirmes in einer Katastrophe?

Doch nicht nur die Kirmes in Wallmerod ist Star des Films. Unzählige aktuelle sowie ehemalige Mitglieder der Kirmesjugend haben im Film „Un wat is mit de KIRMES?” mitgewirkt und ihn mit ihren Stimmen und Geschichten zum Leben erweckt. Wer bei der glamourösen Premiere am 21. Oktober 2022 nicht dabei sein konnte, hat hier die Möglichkeit, sich das Hollywood-Feeling nach Hause zu holen!

Die Kirmesjugend Wallmerod wünscht viel Spaß bei der Antwort auf die Frage: „Un wat is mit de KIRMES?“

 

Zurück zum Anfang