Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erste heilige Kommunion 2023 – Ergänzung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bei der Meldung der Kommunionkinder habe ich doch tatsächlich ein Kind unterschlagen.

Anna-Lena Patt feiert ihre Kommunion in Meudt, wohnt aber bei uns in Wallmerod.

Liebe Anna-Lena, im Namen der Ortsgemeinde Wallmerod möchte ich dir wie auch allen anderen Kommunionkindern zu diesem feierlichen Tag im Leben eines jungen Christen herzlich gratulieren. Die Kommunion soll für dich und deine Familie ein unvergesslicher Tag werden.

Das folgende irische Sprichwort möchte ich dir und allen Kommunionkindern mit auf den Weg geben:

Gott gebe dir:
Für jeden Sturm einen Regenbogen.
Für jede Träne ein Lachen.
Für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, dass das Leben schickt, einen Freund es zu teilen.
Für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.

Ulf LUDWIG
Ortsbürgermeister

Zurück zum Anfang