Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kartenreservierung für Wallmeroder Kirmesfilm

Nun ist es endlich so weit: Lange hat Wallmerod gewartet, sich bereit gemacht, um seine Kirmes auf der großen Leinwand zu sehen. Dazu lädt die Kirmesjugend Wallmerod ganz herzlich zur Premierenaufführung des Wallmeroder Kirmesfilms „Un wat is mit de Kirmes?” am 21. Oktober 2022 um 20 Uhr im Scholzehaus in Wallmerod ein. Der Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren. Dem Anlass angemessen wird ausdrücklich um Abendgarderobe gebeten.

Wir bitten ab sofort um Reservierung der Karten via E-Mail unter kjwallmerod@gmail.com. Schnell sein lohnt sich, da die Anzahl der Plätze streng limitiert ist. Nur Restkarten werden an der Abendkasse verkauft. Für Anfragen, die über das Kartenkontingent hinaus gehen, wird es Zusatzveranstaltungen geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen und auf eine erfolgreiche Veranstaltung, sowie die Antwort auf die Frage “Un wat is mit de Kirmes?” #wallmerodseibereit

Herzlichst
Die Kirmesjugend Wallmerod

Trailer #2

Trailer #1

Zurück zum Anfang