Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Knall, Bumm, Knall – Kita Wallmerod macht Krawall

Am diesjährigen Schwerdonnerstag wurde es laut in einigen Straßen von Wallmerod. Die Kleinsten haben nämlich das Dorf unsicher gemacht.

Bereits Tage vorher wurde in der Kita fleißig gewerkelt und so entstanden 3 wunderschöne Mottowagen, die an besagtem Tag im Dorf präsentiert wurden. In ihren schönsten Kostümen machten sich die Kinder gemeinsam mit ihren Erzieherinnen auf den Weg und sorgten so für mächtig Stimmung im Ort.

Mit lauter Musik und viel Helau machten sie auf sich aufmerksam und so warteten am Wegrand bereits viele Eltern, Großeltern, Familienangehörige und Freunde der Kita und warfen den Kindern Süßigkeiten zu. Auch unser Bürgermeister und seine liebe Frau Simone ließen es sich nicht nehmen, sich unter die Kinder zu mischen und sie mit einem Bonbonregen zu belohnen.

Wir danken allen, die uns an diesem Tag in dieser Sache unterstützt haben.

Es war für Groß und Klein ein wunderschönes Erlebnis.

Das Team der Kita Wallmerod

Zurück zum Anfang