Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Lesecafé in der Bücherei Wallmerod

Der Urlaub ist gebucht, das Ziel gewählt, doch es fehlt noch die richtige Reiselektüre? Die ersten Sonnenstrahlen locken auf den Liegestuhl, doch das Buch ist gerade ausgelesen?

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee und kleinem Gebäck wollen wir uns in zwangloser, lockerer Atmosphäre treffen, um aktuelle Buchempfehlungen für den Sommer auszutauschen.

Gerne kann ein Lieblingsbuch mitgebracht werden.

Unser erstes Treffen findet statt am „Welttag des Buches“,

Dienstag, 23. 04. 2024

16.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Anmeldungen gerne während der Öffnungszeiten in der Bücherei

(Mo und Fr 16.00-18.00 Uhr) oder bei

Elisabeth Ruckes (elisabeth.ruckes@gmx.net)

Auf euer Kommen freuen sich das Team der Bücherei Wallmerod und der Ausschuss Aktives Dorfleben

Zurück zum Anfang