Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Auf zur Wallmeroder Kirmes vom 10.06. bis 13.06.2022

Es ist wieder soweit und nach 2 entbehrungsreichen Jahren steht endlich wieder unsere Kirmes vor der Tür.

Dazu möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger von Wallmerod, aber auch alle Gäste und Freunde bei uns in Wallmerod begrüßen. Unsere Kirmesjugend besteht in diesem Jahr aus 30 engagierten (und feierfreudigen) Jungen und Mädchen, die aufgrund der zweijährigen Zwangspause total erholt unsere Kirmes halten können.

In gemütlichem Ambiente in und um die Zehntscheune können wir bei (hoffentlich) traumhaftem Kirmeswetter die Kirmes in würdigen Rahmen feiern. Im Namen der Ortsgemeinde hoffe ich auf viele Besucher, schönes Wetter und wünsche uns allen eine gute und friedliche Kirmes mit geselligen Stunden.

Als sichtbares Zeichen für die Kirmes bitte ich um entsprechende Beflaggung mit der Ortsfahne.

Zeigen wir unseren Gästen unser l(i)ebenswertes Wallmerod!

Ihr und euer

Ulf LUDWIG
Ortsbürgermeister

Zum Kirmes-Programm
Zurück zum Anfang