Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mitgliederversammlung Wallmeroder Jecken-Rat 2011 e.V.

Abgeschlossenes Event

Einladung des Vorsitzenden zur Mitgliederversammlung am 06.07.2021

Hallo zusammen, hoffe Euch geht es allen gut und Ihr seid alle gesund!

Nach den jüngsten Lockerungen haben wir nun die Möglichkeit, uns wieder zu treffen. Zeit also, die Planung für unser Jubiläumsjahr in Angriff zu nehmen. Im Vorstand haben wir zwar schon gute Vorarbeit geleistet, aber wir brauchen alle für eine gelungene Session. Da ich Euch alle mehr mit einbeziehen möchte, lade ich Euch zu einer Mitgliederversammlung am Dienstag, den 06.07.2021, um 19.30 Uhr ins Scholzehaus ein, um gemeinsam unser 11 jähriges Jubiläum zu planen.

Außerdem planen wir aktuell kleinere Ausflüge in den jeweiligen Gruppen (Elferrat, Jugendelferrat, Tanzgruppen), die ich mit den Trainerinnen absprechen werde. Genauere Infos erhaltet Ihr auch bei der Mitgliederversammlung!

Gruß Thorsten Heep

Zurück zum Anfang