Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dorfmoderation – Computerkurse

Im Rahmen der Dorfmoderation wurde der Wunsch nach Computerkursen bei uns in Wallmerod geäußert. Nun gab es ein Gespräch dazu mit der VHS, welche grundsätzlich die Durchführung solcher Kurse zugesagt hat. Jedoch kam die Frage auf, welche Themen im Rahmen solcher Kurse behandelt werden sollen. Dazu möchte ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger bitten, mir bis zum 19. April Themenvorschläge und Fragen zum Computer, zur Internet-Nutzung und/oder zu Handy oder Tablet-Nutzung zukommen zu lassen, um dadurch bedarfsgerechte Kurse anbieten zu können.

Anregungen bitte telefonisch unter 300976, per Mail unter ortsgemeinde-wallmerod@t-online.de oder persönlich in der Bürgersprechstunde.

Wer sich über die bisherigen Termine und Themen der Dorfmoderation informieren möchte findet die Infos unter Unsere Gemeinde  > Dorfmoderation

Ulf LUDWIG
Ortsbügermeister

Zurück zum Anfang