Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Kirmes-Film #wallmerodseibereit

Um unserer Kirmes ein Denkmal zu setzen, produziert die Kirmesjugend einen Film über dieses gelebte Brauchtum. Der Film wird dann im Rahmen einer öffentlichen Aufführung im Dorf gezeigt werden. Der genaue Termin und Ort wird rechtzeitig bekanntgemacht.

 

Der neue Trailer vom 19.10.2021 und das schreibt die Kirmesjugend dazu:

Und dabei sollte es doch nur ein kurzes Video werden ?‍?

Wenn ihr euch den zweiten Trailer für unseren Kirmesfilm anschaut, wisst ihr, dass das nicht mehr hinkommt! ?

Unser Kirmesfilm war ursprünglich als kurzer Imagefilm geplant. Doch dann ging es an die Interviews für die Historie der Kirmes – und was ihr uns gegeben habt, war DER WAHNSINN!??

Mit so vielen spannenden Anekdoten und Gänsehaut-Geschichten haben wir nicht gerechnet. Aus dem Imagefilm wurde eine Dokumentation – bis uns während der Produktion immer mehr Ideen kamen, um diese mit einem waschechten Blockbuster zu vereinen.??

Alles, was wir bisher gefilmt haben, und alles, was wir noch filmen werden, möchten wir in unserem Kirmesfilm vereinen, denn nicht weniger wird unserer Kirmes gerecht.❣️

Deshalb möchten wir euch heute um noch ein wenig mehr Geduld bitten: Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren, doch wann unser Film fertig wird, können wir noch nicht festlegen. Neues erfahrt ihr natürlich sofort hier, denn wir sind uns sicher, auch ihr brennt auf die Beantwortung der Frage: UN WAT IS MIT DE KIRMES? ❤️?

 

 

Und hier der erste Trailer aus dem Juni 2021:

 

 

Zurück zum Anfang